Jobs & Karriere

Jobs & Karriere – Wer sind wir?

Jolly Events ist ein junges, stark wachsendes Unternehmen im Bereich Tourismus und Events mit jungen Leuten und solchen die jung geblieben sind. Bisher haben wir über 2500 zufriedene Kunden und möchten diese Zahl weiter, gemeinsam mit dir, nach oben treiben. Wir begleiten Touristen aus der ganzen Welt, Junggesellenabschiede und Firmen durch Hamburg, zeigen Sehenswertes und sorgen rundum für ein perfektes Erlebnis.

Was sind deine Aufgaben?

Du führst unsere Jollys (, wie wir liebevoll unsere Kunden nennen) durch die Stadtteile Hamburgs und erzählst dabei Wissenswertes und Witziges, begleitest sie bei Aktivitäten und lernst dabei viele spannende Leute kennen. Dabei ist es wichtig, dass du mindestens Englisch und Deutsch sprichst, denn unsere Gäste sind international. Vornehmlich geht es erstmal darum Pub Crawls und Events zu begleiten und später auch Führungen durchzuführen.
Du brauchst keine Berufserfahrung in diesem Bereich! – Wir bilden dich schnell und intensiv aus. Wenn du glaubst charismatisch, offen und redegewand zu sein, dann bist du richtig bei uns!

Was ist das besondere an Jolly Events?

Das besondere an Jolly Events ist, dass wir an verschiedenen Events von unseren Gästen teilhaben dürfen. Sie lassen uns z.B. an ihrem Junggesellenabschied teilnehmen, einem persönlichen Erlebnis und wir machen ein großartiges Event für unsere Gäste daraus. Wir sind mittendrin und dürfen uns als Externer als Teil der Gruppe dazuzählen. Schaue es dir gerne einmal an und erlebe es. Es ist jedes Mal etwas besonderes

Darüber hinaus sind wir noch ein junges Unternehmen. Du darfst deine Kreativität gerne mit einbringen, wir versuchen dann gemeinsam Sachen umzusetzen.

Verdienst

Du wirst zwischen 12,50 und 15,- € /Stunde verdienen und kannst dein Gehalt zum Jahresende mit guten Bewertungen auffüllen, da gute Bewertungen uns je 2,50 € extra wert sind.

Was brauchen wir von dir?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.  Bitte schicke uns einen Lebenslauf an info@jolly-events.com.

Gerne lernen wir dich dann in einem persönlich Gespräch kennen.

Jetzt Buchen